Es gibt wieder etwas Neues bei der AWO Oberlar: einen "Offener FotoTreff".

Die Idee dazu entstand bei den Teilnehmern des Foto-Workshop. Dieser „offene AWO-FotoTreff“ soll in lockerer Runde, Gelegenheit zum Austausch und als Hilfestellung für Fotografie-Interessierte dienen. Gelegentliche gemeinsame Ausflüge und Aktivitäten können geplant werden .. und sicherlich wird noch einiges andere aus der Gruppe heraus entstehen.

Zur Fachkundig Unterstützung steht dazu der Oberlarer Fotograf Udo Schumpe der Gruppe zur Seite. Das neu eingerichtete „BegegnungsStübchen“ in der Geschäftsstelle der AWO OBERLAR, Landgrafenstr. 50, steht der Gruppe zur Verfügung.

Dieses Treffen ist für alle Fotointeressierten und soll künftig 1x monatlich (voraussichtlich jeden letzten Freitag des Monats) in der Zeit von 18:00 - 20:00 Uhr stattfinden.

Zum nächsten Treffen laden wir herzlich ein: 27.09.2019 um 18:00 Uhr

WO:

Geschäftsstelle der AWO OBERLAR, Landgrafenstraße 50, 53842 Troisdorf

Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldung:

Die weiteren Termine sind dann: 21.10.; 29.11.; 13.12. ....

Die Teilnahme ist nicht verpflichtend und wie es bei der AWO so üblich ist, sind selbstverständlich auch Nichtmitglieder herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf euch!

>> Weitere Termine

Foto Event Mai2019